Samstag, 8. November 2014

Ein Neustart :-)


Und so, wie mein letzter Blog eingeschlafen ist, startet auch der Neue...mit Stricken!

An jedem zweiten und vierten Samstag im Monat treffen wir uns im Café del Sol in Flensburg pünktlich um 15.00 Uhr zum gemeinsamen Stricken. Wir, das ist ein bunt zusammengewürfelter Haufen an Mädels (und mittlerweile auch einem männlichen Teilnehmer), stricken, klönen, schlürfen unseren Kaffee/Latte Macchiato/Cola...
für den kleinen Hunger lassen wir uns von Schokokuchen, Currywurst und sonstigen Leckereien verwöhnen. Man tauscht sich aus... über das gemeinsame Hobby, das Leben und alles, was uns sonst so einfällt. Auf den Nadeln hat man möglichst immer etwas, bei dem man nicht viel denken muss, damit man sich auch entspannt unterhalten kann. Bei mir waren es heute Socken, die zu Weihnachten verschenkt werden sollen :-)
Diese Treffen möchte ich nicht mehr missen. In der schönen Atmosphäre des Café del Sols ist das immer wie ein kleiner Urlaub. Im Kreise von Gleichgesinnten ein paar gemütliche Stunden verbringen und vom Alltagsstress abschalten, HERRLICH!









Aber keine Angst... in meinem Blog wird es nicht mehr nur ausschließlich ums Stricken gehen. Meine neuste Leidenschaft ist das Couponing und auch darüber werde ich Euch ein bisschen was erzählen. Ich werde Euch über Produkttests berichten, Euch an meinen Versuchen des Nageldesigns teilhaben lassen und mit Euch Freude und Leid des Alltags mit Euch teilen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen