Dienstag, 11. November 2014

Wenn der Postmann zweimal klingelt....

....dann ist ein guter Tag und heute war so ein guter Tag :-)

Zuerst fand ich im Briefkasten einen Umschlag von L'Oreal. Dort habe ich wohl die Teilnahme an einem Produkttest gewonnen und darf jetzt den Brow Artist Plumper testen.



Ich bin mit der Dichte meiner Augenbrauen eigentlich ganz zufrieden, aber ich werde sie dann doch heute abend nochmal wieder in Form rasieren (ja.. ich bin ein Angsthase, ich zupfe nicht ;-) ) und dann morgen früh den Brow Artist Plumper ausprobieren.

Und als ich mich noch darüber freute, klingelte es schon an der Tür und der Paketbote brachte mir ein großes Paket, das mit lauter bunten Aufklebern beklebt war.


Vor einigen Wochen hatte ich auf Facebook an einem Gewinnspiel von RedBull teilgenommen und dies ist mein Gewinn :-) 24 Dosen RedBull Zero Calories und eine Zeitschrift.





Da ich eh gerade ein bisschen geschwächelt habe, habe ich mal so eine Dose probiert. Ich konnte mich noch daran erinnern, dass ich vor vielen Jahren, als es das Zeug neu auf dem Markt gab, mal mit meiner Freundin eine Dose probiert habe. Damals wurde uns von dem Geruch schon übel und der Geschmack nach frisch gepressten Gummibärchen machte es nicht besser. Ich war also auf das Schlimmste vorbereitet. Ich muss aber sagen, dass das Red Bull Zero Calories irgendwie ganz lecker ist. Es ist nicht so extrem süß und klebrig. Das kann an dem Zero Calories liegen, ich weiß nicht, wie das normale Red Bull mittlerweile schmeckt. Bei 24 bzw. jetzt noch 23 Dosen werde ich aber jedenfalls bei der Hausarbeit nicht mehr so schnell schlapp machen ;-)

Das war es heute von mir :-)

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen