Mittwoch, 17. Dezember 2014

Schön für mich-Box Dezember :-)

Heute war es endlich so weit... ich konnte meine Schön für mich-Box von Rossmann abholen. Diese hatte ich endlich einmal gewonnen. Die Überraschung war ein bisschen getrübt, weil ich per Zufall schon gesehen hatte, was drin war in einem Blog, aber das ist leider der Fluch des Internets ;-) Hier zeige ich Euch die Box und natürlich ihren Inhalt :-)

Von außen ist sie total schick, schön winterlich, wenn schon das Wetter da draußen eher Herbst als Winter spielt :-)
Innen findet sich dann die gleiche Box noch einmal, aber ein bisschen kleiner und wenn man das Schleifchen aufmacht, dann ist das schon spannend, was sich da unter dem blauen Papier wohl verstecken mag.


Im Einzelnen waren darin versteckt:

  • Ein extrem knuddeliger Weihnachtsbär
  • Outdoor reichhaltige Tagescreme von Rival de Loop
  • Dresdner Essenz "Sprudelbad Sinnlichkeit & Exotik"
  • DenTek Easy Brush Fine (Zahnzwischenraumbürsten)
  • Wärmende Fusscreme von Fusswohl 
  • Masterpiece Max Mascara von Max Factor
  • Tesa Powerstrips Poster
  • Dr best Interdent Aktiv Kurzkopf-Zahnbürste
  • Profi-Make-Up-Schwamm von For Your Beauty
  • Rooibush-Tee "Gebrannte Mandel" von Kings Crown
Die Katze war nicht in der Box, das kleine neugierige Luder wollte aber unbedingt mit aufs Foto drauf :-)

Das alles habe ich zusammen für 5 Euro bekommen, was ein ziemlich guter Preis ist :-)
Leider sind nicht alle Produkte was für mich, aber man kann ja auch was verschenken ;-)

Den Weihnachtsbär behalte ich, der ist nämlich richtig niedlich :-)
Auf die Tagescreme bin ich gespannt. Wenn es kälter wird, dann ist meine Haut noch schlimmer als bei normalem Wetter, vielleicht kann die Creme dabei helfen.
Das Sprudelbad werde ich mir gönnen. Die Duftprobe auf der Packung riecht zumindest schon einmal sehr lecker (Frangipani-Blüten).
Die Zahnzwischenraumbürsten kann ich auch gut gebrauchen :-)
Die wärmende Fusscreme werde ich verschenken, denn ich habe dank meiner selbstgestrickten Socken immer warme Füße ;-)
Der Mascara... och ja... ich horte hier zwar schon etliche Mascaras, aber den behalte ich auch erstmal.
Die Powerstrips kommen mir für die Umgestaltung meiner Wohnung ganz gelegen. Da werde ich vielleicht doch noch ein paar Poster aufhängen :-)
Die Zahnbürste ist erstmal in der Vorratskiste gelandet. Ich benutze eine elektrische Zahnbürste, aber mal für einen Wochenendtrip kann man eine Zahnbürste ja immer mal gut aufheben.
Den Make-Up-Schwamm (in Ei-Form) werde ich ausprobieren. Ich komme eigentlich ganz gut mit den kleinen dreieckigen Schwämmchen klar, aber man kann ja auch mal Neues wagen ;-)
Der Tee... tja, ich bin leider so gar keine Teetrinkerin, aber ich kenne eine exzessive Teetrinkerin, die mag ihn vielleicht :-)

Fazit:
Ich habe erst überlegt, ob ich die Box überhaupt abholen soll, als ich gesehen habe, was drin ist. 5 Euro sind 5 Euro. Aber nun freue ich mich doch, dass ich sie geholt habe. Ein paar Produkte sind für mich ganz brauchbar und ich freu mich schon darauf, sie zu testen :-)
Und ich werde weiterhin mein Glück versuchen, vielleicht gewinne ich ja mal wieder so eine Box :-)

1 Kommentar:

  1. Schön das du sie doch abgeholt hast. Ich bin schon auf meine Januarbox gespannt.

    AntwortenLöschen